Tag 2. 22:54

Also,
wir sitzen hier gerade (mal wieder) in der Teeküche . und diesmal NICHT zu zweit . wir sind exakt 7 Leute . Nachdem wir hier heute jemanden kennengelernt haben, namens Jurij, welcher Pianist ist, und ebenfalls zum trainieren hier ist, haben wir ihn einfach, ganz frech mit hierher gezogen . Naja, er schein ganz nett zu sein . ^^
Linda stellt ganz dumme Fragen und es ist alles ganz chaotisch. xD Heute die Probe war heute jah mal total fürn Arsch. Fr. H. hat die ganze Zeit durchgezogen, auch wenn die Motivation am Boden war. >.< ich glaube, die Woche wird besser.
heute habe ich die Karte für Linus in den Kasten geschickt und bin total glücklich._. (okay, DAS kommt komisch >.<)
laura hat mir heute da beim einen stück geige beigebracht. und gegeigt habt ich auch schon wieder heute. morgen kommt ein "gemeinschaftlicher abend" und wir reden über komische sachen XD
So long, Nomi und Darleen und Linda und Nessa und Lydi und Renee und Jurij

29.9.09 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung