Tag 2 10:25

So, der Dienstag hat angefangen. Gestern lief alles wunderbar, hat Spaß gemacht. Zum Mittag gabs Nudeln...naja. Und die Kamera funktioniert wunderbar. Wir saßen dann noch zusammen, und haben Gerüchte ausgetauscht^^ Oben haben Tino und Bert, der am Abend gekommen ist, Party gemacht mit Wendler und Matze und Marie und Sabine. Das Proben war ziemlich gut. Besser als letztes Jahr. Auch wenn der Bass, ziemlich, naja bescheiden losgelegt hat. Und Heute Morgen hats so geregnet, dass wir den Spaziergang absagen mussten. Und jetzt haben wir Pause, und die Mädchen singen. Um 11 gehts dann wieder los. Bisher läuft die Woche wirklich genial! Wolmer mal sehen, was noch kommt!

29.9.09 10:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung