Tag 4(?), 18.13

ich werde auch einmal hier ein wenig schreiben. Nachdem wie jedes Jahr zu spät festgestellt wurde, dass man noch Handtücher und n Föhn braucht, war der Koffer dafür zu klein. Aber wozu hat man mehrere? Meine gespäckstücke betragen 3, weil ich die dumme () geige mitnehmen muss>.< aber ich freu mich. Trotz des Chaos, das ich vorher immer erschaffe. Morgen noch Geld abheben, man will jah gut ausgerüstet sein für eine Woche... Ich freue mich mittlerweile dermaßen. gestern hätte ich das nicht geglaubt(: So long. Nomi.

27.9.09 18:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andreaneudorf (1.8.10 22:32)
andreaneudorf andreaneudorf andreaneudorf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung