Tag -2 23.12 Uhr

Um einfach die Möglichkeit zu schaffen, bei entsprechendem Willen einen Blog zu schreiben, habe ich heute diesen hier registriert. So, jetzt muss ich noch ein paar Manifeste schreiben, und Morgen ne Frachtliste schreiben....wird lustig. Und dann am Montag noch die Kamera besorgen....wäre schöner gewesen, wenn ich sie jetzt schon hätte. Aber insgesamt freu ich mich unglaublich auf Rheinsberg. Das wird eine tolle Woche! Und dieses Layouten is irgendwie auch verbesserungswürdig.

25.9.09 23:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung