Tag 4 12:42

So, die Woche geht zu Ende. Und es war ein extrem tolles Chorlager. Der Bass war zwar etwas bescheiden, aber wir haben viel geachafft. Und viel Spaß gehabt. Jetzt sitzen Alex und ich in der Teeküche und haben Spaß.^^ Und Morgen nochmal Abschlusssingen. Und das Video wird auch toll. Eine geile Woche! Und Herr Wulfert hat sich auch gefreud.

1 Kommentar 1.10.09 21:43, kommentieren

Werbung


Tag 4. 00:02

 Schon wieder in der Teeküche. Und schon wieder ein anstrendender Tag vorbei. Unausgeschlafen aus dem Bett hiefen, Frühstück essen und proben was das Zeug hielt. Aber weil wir ( also die Instrumentalgruppe) ja sooo toll und fleißig waren, haben wir schon eher Schluss gemacht und waren nach dem Abendbrot Coktail-trinken. sogar berliner weiße war erlaubt

Außerdem gab es noch weitere Höhepunkte an diesem Tag, wie z.B Pralinen-kaufen in der Chocolaterie, Die Wiederentdeckung Frankreichs im Herzen von Rheinsberg. ( aber man sieht es bald in berlin wieder)

die chinesen spielen die ganze zeit und treten freitag auf. herr w und herr h haben uns beschuldigt, irgendwelche sachen zerstört zu haben. frechheit.

morgen will andi mathe erklären. mal gucken (:

so long, Nomi und Laura

ich mag zigarettenqualm nicht

1.10.09 00:15, kommentieren

3.Tag 15.34 Uhr

Jetzt is die Stimmung wieder hervorragend!!! Unser Film wird extrem toll. Und wir haben noch über eine Stunde Pause, bevor wir wieder lossingen können. Und irgendwie brauch ich hier ne Pizza jetzt.

30.9.09 15:32, kommentieren

Tag 3 10:52

Zur Zeit is die Stimmung ein bisschen auf dem Tiefpunkt. Und der Hals macht sich auch langsam schmwerzhaft bemerksam. Aber wir waren heute spazieren, die Sonne scheint. Und deswegen: Gute Laune!!! http://www.youtube.com/watch?v=XIdziKaqWpU Und wir werden heute die Szenen für unseren Film drehen....das wird übergeil. In 4 Minuten müssner wieder los, Bassprobe. Diese Teeküche hier is schon geil.

30.9.09 10:51, kommentieren

Tag 2. 22:54

Also,
wir sitzen hier gerade (mal wieder) in der Teeküche . und diesmal NICHT zu zweit . wir sind exakt 7 Leute . Nachdem wir hier heute jemanden kennengelernt haben, namens Jurij, welcher Pianist ist, und ebenfalls zum trainieren hier ist, haben wir ihn einfach, ganz frech mit hierher gezogen . Naja, er schein ganz nett zu sein . ^^
Linda stellt ganz dumme Fragen und es ist alles ganz chaotisch. xD Heute die Probe war heute jah mal total fürn Arsch. Fr. H. hat die ganze Zeit durchgezogen, auch wenn die Motivation am Boden war. >.< ich glaube, die Woche wird besser.
heute habe ich die Karte für Linus in den Kasten geschickt und bin total glücklich._. (okay, DAS kommt komisch >.<)
laura hat mir heute da beim einen stück geige beigebracht. und gegeigt habt ich auch schon wieder heute. morgen kommt ein "gemeinschaftlicher abend" und wir reden über komische sachen XD
So long, Nomi und Darleen und Linda und Nessa und Lydi und Renee und Jurij

29.9.09 23:14, kommentieren

adäquates proben mit singphobie

der bass hat eine singphobie ... wir werden leider von allen niedergesungen

29.9.09 10:29, kommentieren

Tag 2 10:25

So, der Dienstag hat angefangen. Gestern lief alles wunderbar, hat Spaß gemacht. Zum Mittag gabs Nudeln...naja. Und die Kamera funktioniert wunderbar. Wir saßen dann noch zusammen, und haben Gerüchte ausgetauscht^^ Oben haben Tino und Bert, der am Abend gekommen ist, Party gemacht mit Wendler und Matze und Marie und Sabine. Das Proben war ziemlich gut. Besser als letztes Jahr. Auch wenn der Bass, ziemlich, naja bescheiden losgelegt hat. Und Heute Morgen hats so geregnet, dass wir den Spaziergang absagen mussten. Und jetzt haben wir Pause, und die Mädchen singen. Um 11 gehts dann wieder los. Bisher läuft die Woche wirklich genial! Wolmer mal sehen, was noch kommt!

29.9.09 10:25, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung